Affiliates

Site Information

Graphics

Resources

Bases

Tubes

Lifestyle

# CORTADO # ~ Admin

Admin Profile


Hallihallo :3

Mein richtiger Name ist Bonnie, aber ich nenne mich schon seit über 10 Jahren im Internet Emina. Genauso lange bin ich auch schon an Grafik- und Webdesign interessiert. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln.

Meine größte Leidenschaft gehört natürlich dem Grafik- und Webdesign! :)

In meiner Freizeit male und zeichne ich auch gerne! Zudem höre ich gerne Musik und bevorzuge die Genre Klassik, Kpop, Country, OST (Movie, Games). Ich liebe koreanische Filme, besonders wegen ihrem Symbolismus, und Dramen. Desweiteren verbringe ich viel zu viel Zeit damit Animes zu schauen und Mangas zu lesen, wenn ich gerade mal kein Game zocke! xD Was viele freut ist, dass ich gerne koche und backe! An Mode bin ich auch nicht gerade uninteressiert! Und Scrapbooking wurde zu meinem neusten Hobby!

 

 

Werdegang

 

network


Wie jeder andere habe ich auch einmal klein angefangen und war auf verschiedenen Seiten tätig. Oh je...wie hießen sie denn noch alle:
❤ ❤ ❤ ❤ ❤


.: Mermaid Grafik (heute Lini Graphics)

.: Lini Graphics

.: Chibi Graphics

.: Umi Graphics

.: Mermaid Melody Dream (heute Mermaid Melody Info)

.: Shinshi Doumei*

.: CORTADO*

.: The Candy Story (Staffelpage)

.: Fading Thunderstorm (Staffelpage)

.: Fantasia*

.: Arinas Art

.: The Night Class*

 

*Eigene Homepage


>> The Night Class
>> Rang: Admin



>> Chibi Graphics
>> Rang: Webby

Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch ein paar dieser Seiten! Ich habe jeder einzelnen Seite viel zu verdanken, da ich von jeder Seite viel dazu gelernt habe! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
 

 

D A N K E, D A N K E, D A N K E!

Ich möchte Lini von Lini Graphics gerne danken, dass sie mich kleines Küken damals aufgenommen hat! <3 Zudem bin ich froh zu hören, dass Lini so viel Spaß und Erfolg mit ihrer Seite hat! Weiterhin viel Erfolg! :)

Und da gibt es ja noch Chibi Graphics! Ich kann mich noch genau an mein Webmaster Carsting erinnern! Oh je, war ich nervös, denn ich hätte nie gedacht, dass ich genommen werde! x3 Doch mit Stolz kann ich sagen, dass ich heute noch immer ein Mitglied dieses großartigen Teams sein kann! Bei Chibi Graphics habe ich so viel gelernt und noch dazu echt liebe Menschen kennengelernt und auch hoffentlich noch kennenlernen werde! Hier mal ein großes Dankeschön an Chii und Amy! Vielen, vielen Dank für alles! :3