Affiliates

Site Information

Graphics

Resources

Bases

Tubes

Lifestyle

# CORTADO # ~ Signatures

Notizbuch #02



Bitte beachtet die Regeln bevor ihr meine Grafiken verwendet!

Please follow the Rules if you want to use my graphics!

















Hier möchte ich euch mein kleines lieblings Notizbuch vorstellen! :3 Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich alle Materialien zusammen hatte und es komplett fertig war.

Das Notizbuch hatte ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. So etwas müsste es aber in jedem guten Bastelladen geben. Ich werde das Büchlein wohl als Skizzen- und Inspirationsbuch verwenden. Hauptsächlich dem Thema Mode gedwidmet.

Wie man sehen kann ist das Deckblatt reich verziert, denn ich steh da voll drauf! :3

Auf das Spitzenband an der Seite habe ich kleine Perlen draufgeklebt. Die selben Perlen habe ich nochmals neben der Cameé verwendet. Am besten arbeitet man mit einem Zahnstocher um die Perlen aufzukleben.

Für das Etikett habe ich mir eine Vorlage aus dem Internet ausgedruckt und diese dann aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Ränder bin ich dann leicht mit einem Bleistift entlang schraffiert. Anschließend habe ich den Bleistift verwischt, damit so ein rustikaler Effekt entsteht.

Das Spitzenband um die Cameé habe ich selber aufgerücht mit Nadel und faden. Die hellen Ornamente an den Ecken sind Sticker. Sie sind sehr weich und glitzern. Alle Buchstaben und die Uhren sind Sticker.

Ich wollte gerne das Büchlein zumachen können, deshalb habe ich ein Band jeweils innen vom Deckblatt und Rückblatt angebracht. Die unsauberen Enden der Bänder habe ich mit diesen Papier Herztortendeckchen verdeckt.
Die Deckchen sind mit Prittstift aufgeklebt, denn Sekundenkleber würde durchkommen. Dabei muss man sehr gut aufpassen, das sie nicht reißen.


<< zurück zu mehr Scrapbooking